Hamburg

Die Hansestadt zählt mit ihren knapp zwei Millionen Einwohnern nicht nur zu den größten, sondern auch zu den wichtigsten Städten Deutschlands. Die Bedeutung zeigt sich unter anderem in der Medienlandschaft: So haben die Wochenpublikationen Spiegel und Die Zeit in Hamburg ihren Stammsitz. Vor allem aber trägt der Hamburger Hafen zur wirtschaftlichen Bedeutung des Stadtstaates bei. Mit der denkmalgeschützten Speicherstadt, dem größten zusammenhängenden Lagerhauskomplex der Welt, nennt Hamburg zudem ein einmaliges Baudenkmal sein eigen. Seit 2003 ist die Zentrale von voice economy in Hamburg. Wir sind in Hamburg und Umgebung für Dich da, Dein direkter Draht zu uns.

Lüneburg

Hier nahm unsere Erfolgsgeschichte ihren Anfang, und mit Lüneburg sind wir natürlich noch immer eng verbunden. Die Hansestadt mit mehr als 70.000 Einwohnern kann auf eine ehrwürdige Tradition zurückschauen. So hatte die Stadt im Mittelalter als Salzlieferant eine Monopolstellung in Norddeutschland. Heute wird das Wirtschaftsleben vor allem von kleinen und mittleren Unternehmen geprägt. Zudem ist die Stadt ein Tourismusmagnet. Wir sind in Lüneburg und Umgebung für Dich da, Dein direkter Draht zu uns.

Wolfsburg

Die mit 120.000 Einwohnern sechstgrößte Stadt in Niedersachsen ist wohl untrennbar mit dem Volkswagen-Konzern, dem größten Arbeitgeber der Region, verbunden. Ursprünglich war Wolfsburg der Sitz des Adelsgeschlechts derer von Bartensleben. Eine richtige Stadt wurde Wolfsburg erst 1938. Mit der Autostadt hat Wolfsburg seit dem Jahr 2000 einen der beliebtesten Freizeitparks in ganz Europa. Wir sind in Wolfsburg und Umgebung für Dich da, Dein direkter Draht zu uns.

Gerolstein

Gerolstein ist eine Stadt in der Eifel im Landkreis Vulkaneifel in Rheinland-Pfalz. Die Stadt mit dem weltweit bekannten Wasser, die Getränkefirma Gerolsteiner Brunnen hat hier ihren Hauptsitz und Ursprung. Gerolstein hat aber nicht nur gutes Waaer zu bieten, denn Gerolstein ist ein staatlich anerkannter Luftkurort und gemäß Landesplanung als Mittelzentrum ausgewiesen. Wir sind in Gerolstein und Umgebung für Dich da, Dein direkter Draht zu uns.

Lüchow

Lüchow ist eine Stadt im Nordosten Niedersachsens im südlichen Wendland und die Kreisstadt des Landkreises Lüchow-Dannenberg. In dem historischen Stadtkern von Lüchow findet ihr nicht nur unser Büro, sondern durch die Stadt fließt der Fluss Jeetzel. Wir sind in Lüchow und Umgebung für Dich da, Dein direkter Draht zu uns.

Berlin

Berlin ist die Hauptstadt und ein Land der Bundesrepublik Deutschland. Die Stadt ist mit rund 3,7 Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste und mit 892 Quadratkilometern die flächengrößte Gemeinde Deutschlands sowie die bevölkerungsreichste Stadt der Europäischen Union. Im Berliner Westen, in einem liebevoll restaurierten wilhelminischen Straßenbahndepot finden Ihr unser voice Büro in der Classic Remise Berlin.

Ihr direkter Draht zu uns

Alle Standorte auf einem Blick